Männermannschaft erfolgreich

bosselnallervereine2015 mini

Am Samstag, 12.September, fand der Nachholtermin für das Boßeln aller Vereine der Gemeinde Dornum statt. Ausrichter war bei einer gelungenen Veranstaltung aber leider ehr mäßigen Beteiligung der Dornumer Vereine, der KBV Dornumergroode.

Unser Verein, der KBV Schwittersum-Dornum war mit einer Frauen und einer Männermannschaft am Start. Während die Frauenmannschaft den 3.Platz belegen konnte, wusste unsere Männermannschaft nach großem Kampf zu überzeugen und wurde Sieger in der Gruppe "Männer aktiv". Zur Hälfte der Rücktour noch mit einem Schuss zurück liegend, konnte bis zum Ziel der Rückstand aufgeholt und doch noch mit einigen Metern Vorsprung, der Sieg eingefahren werden. Entsprechend groß war die Freude der siegreichen Mannschaft bei der Pokalübergabe durch Bürgermeister Michael Hook.

bosselnallervereine2015 klein

 Glückwunsch der erfolgreichen Mannschaft!